Mein Modellbau Steinhauser

 

  Hafenschlepper Parat 

mit 2 Voith-Schneidpropeller

 

Zur Foto-Galerie bitte hier klicken

 

 Die Parat wurde mir angefangen preislich gesehen fast geschenkt. Leider musste ich sehr viel ändern und ausbessern, weil meine qualitativen Vorstellungen viel anspruchsvoller sind, das ergibt sich automatisch immer von Modell zu Modell.

Da ich aber speziell nur nach originalen Plänen und Fotos meine Modellschiffe baue, hatte ich Glück und bekam originale Fotos auf CD´s von einem Modellkollegen auf der Messe Sinsheim, die ich heute noch habe.

Dies half mir und ist eigentlich ein muss solche Bilder zu haben, um ein anspruchsvolles Modell zu bauen.

Leider musste ich mich dann aus gesundheitlichen Gründen geschlagen geben, so konnte ich das Modell nicht fertig bauen.

 

 

Nach oben